Yoga ist unsere Lebensphilosophie!

Hallo, wir sind Janine und Philip, ein yogabegeistertes Ehepaar aus Nürnberg.

Wir haben LUYOGA ins Leben gerufen, um die Modewelt durch Nachhaltigkeit zum Positiven zu verändern.

Deswegen besteht unsere Kleidung aus natürlicher Bio-Baumwolle, welche in Deutschland hochwertig bedruckt wird.

Wir produzieren KEINE Massenware. Die Produkte werden nach deiner Bestellung extra für dich neu hergestellt.

Das Ergebnis ist stylische, bequeme und langlebige Kleidung, die dir jeden Tag Freude bereiten soll.

Einatmen T-Shirt
Karma T-Shirt

Unsere schönen und lustigen Designs sorgen überall für gute Laune. Sie sollen dich und deine Mitmenschen dazu inspirieren, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren und dich auch mal zum Schmunzeln bringen.

Unsere Mission ist es, die Modewelt nachhaltiger zu gestalten und unsere Mitmenschen zu einem bewussten Lebensstil zu inspirieren.

UNSERE WERTE

Nachhaltigkeit Icon

Nachhaltigkeit

Wir verwenden natürliche Bio-Baumwolle für unsere Kleidung. So werden 91% weniger Wasser und 62% weniger Strom verbraucht (im Vergleich zu Baumwolle).

Mit Liebe designt & gefertigt von LUYOGA

Mit Liebe designt & gefertigt

Unsere Kleidung sieht gut aus und sorgt für gute Laune. Wir stecken viel Liebe und Energie in die Produktion. Jeder kann zum Erhalt unseres Planeten beitragen.

Du stehst im Mittelpunkt

Du sollst dich mit unseren Produkten immer wohl fühlen und selbst verwirklichen können. Deswegen steht deine Zufriedenheit bei uns an 1. Stelle. Schreibe uns an info@luyoga.de

Mit unseren T-Shirts und Tank Tops machst du auf deiner Yoga-Matte immer eine gute Figur. Sie halten jeder Asana stand und sorgen dank der natürlichen Bio-Baumwolle dafür, dass du immer trocken bleibst, auch wenn du mal ins schwitzen kommst.

Karma T-Shirt weiß

Yoga bedeutet für uns, mit sich selbst im Einklang zu sein und den Moment bewusst zu erleben.

Unsere Hoodies und Sweatshirts halten dich immer schön warm und sind deswegen dein perfekter Begleiter für kalte Tage. Zudem sorgen sie für eine angenehme und entspannte Atmosphäre bei der Shavasana.

Hast du Fragen oder Anregungen? Sende uns eine Nachricht!

Wir freuen uns über deine Nachricht und werden dir so schnell wie möglich antworten.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.